SMS-Archiv


<<< 8092  8093  8094  8095  8096  8097  8098  8099  >>>

ich hoffe einfach, dass sich die situation zu unseren gunsten bis im mai ändert
vor allem finde ich die "aggressive haltung" von LFV äusserst verdächtig
diese abwehr wirk nicht sehr stabil
RV ist fertig! So leid er mir tut, er reißt nichts mehr.
RV ist durch. Seine Kompetenzen sind begrenzt.
RV hat Spieler bekommen, die eine Menge gekostet haben. Jiménez über 20 Mio, rafa 18 Mio, zivkovic um 7 Mio Handgeld. Cervi über 10 Mio, was hat er aus dieser
Investition gemacht? Ich war noch nie ein Fan von RV als Trainer, heute zähle ich die Tage bis er weg ist.
investiert man überhaupt im winter? was meint ihr oder ist es dann zu spät?
Macht es Sinn? Ich denk, das es nur dann Sinn macht, wenn wir bis dahin noch im Rennen wären. Ansonsten wäre ich dafür, diese Saison zu nutzen, junge Spieler
wie Dias, Gonçalves, Carvalho vielleicht auch Ze gomes in die Startelf Stück für Stück einzubauen. Spieler wie luisao, Jonas würde ich definitiv aus dem Team

<<< 8092  8093  8094  8095  8096  8097  8098  8099  >>>