SMS-Archiv


<<< 8096  8097  8098  8099  8100  8101  8102  8103  >>>

Aber zivcovic für Pizzi? Verstehe ich nicht ...
Was für ein Bock!!!!
Uiui svilar braucht noch seine jährlichen um zu reifen
Einseitiges Spiel jetzt!! Was für eine desolate einkaufspolitik!! Svilar ist nicht schlecht, aber mit 2 jungen Keepern in die Saison zu gehen war naiv!!!
Zivkovic soll offensiver.. salvio gehört raus!! Schlechteste Saison seit gefühlt 15 Jahren... aiaiai!
Rui soll weg!! LFV muss es einsehen! Dieser arsch! Und wenn der nicht bald wieder aus seinem Höhenflug runter kommt, kann LFV gleich mit ihm mit!
Die Mannschaft hat kein Leben, Feuer, nix! Als ob ManU gegen West bromwich spielen würde. Schrecklich!!
Das beste bei uns ist Ruben und die Zuschauer!
Ich muss auch sagen, solange das JJ System funktioniert hat, hat RV seine Schwächen verstecken können!! RV ist nur Mittelmaß!!!
28 Prozent ballbesitz bei uns!!! Was ist das um himmelswillen????

<<< 8096  8097  8098  8099  8100  8101  8102  8103  >>>