SMS-Archiv


<<< 8089  8090  8091  8092  8093  8094  8095  8096  >>>

Ich korrigiere: drei klassen besser!!
luisao, so gut der auch als leader sein mag, der muss jetzt einfach seinen platz abtreten.... ich hoffe (bitte nehmt es mit humor) es spielt manel
*im nächstem spiel
Sind wir mal ehrlich, vor zwei Jahren hat sporting ein 8 Pkt Vorsprung verspielt, letztes Jahr, war Porto zu blöd die Führung zu übernehmen. Und der Fußball
unter RV hat nie so richtig begeistert. Im Gegenteil, wie oft wurden spiele glücklich kurz vor Schluss gewonnen. So sehr RV ein gentlemen ist, ein toptrainer
ist er nicht.
Aber diese Saison ist RV nicht alleine schuld, den die Führung hat diesen Sommer gar nichts gemacht.
Klasse.. auch noch ein elfer..
und das wars
Bitte, schmeißt das Handtuch, tut uns allen einen gefallen und tretet erst garnicht gg ManU an!

<<< 8089  8090  8091  8092  8093  8094  8095  8096  >>>