SMS-Archiv


<<< 8080  8081  8082  8083  8084  8085  8086  8087  >>>

ein guter Joker, aber für 25 Mio.?? Eliseu, luisao hab ich lieb, aber als Stamm wirds langsam peinlich. Die ganzen Neuzugänge in den letzten Jahren waren
meist Luft. Bis auf mitroglou und jetzt seferovic, wer hat es den in die erste 11 geschafft? Summa sumarum, ohne den Nachwuchs, der bei uns eingeschlagen hat,
Ederson, semeado, lindelöf, Sanches, Guedes, usw. hätte es in den letzten 2 Jahren schlecht ausgesehen. Die einkaufspolitik ist schlecht bei uns, und das werden
wir zu spüren bekommen, den die Säulen, die ja immer älter werden, konnten neue bisher nicht verdrängen.
Ja man hochverdienter ausgleich!!!!!
Peinlich was da in Portugal abgeht
Jetzt kommt der videobeweis
Unglaublich diese Woche wirds abgehen
Peinlich peinlich arme portugiesische Liga
Peinlich fand ich unser auftreten gestern. Man haben wir da einen scheiß gespielt

<<< 8080  8081  8082  8083  8084  8085  8086  8087  >>>