SMS-Archiv


<<< 8077  8078  8079  8080  8081  8082  8083  8084  >>>

habs leider nicht gesehen
HERRGOTT!! Jorovic! Top Duo! Und Jonas ist ein Mann den ich bewundere! Ist nie so groß geworden, weil er mehr auf das Teamergebnis achtet als auf sein Erfolg!
Top Auge für den Mann und diese Pässe.. sehr schön!
Und Varela.. der ist nix für die 1. elf!!
Naja Varela ist kein ederson. Aber wir müssen mit dem arbeiten was wir haben. Und er ist momentan der beste TW in unseren Reihen
Na.. seh ich nicht so. JC verbockt zwar einiges aber auf der linie ist er stark. Und Varela kommt in 1 gg 1 situationen nicht klar.
Wir müssen dringend noch einen keeper holen! Aber Hradecky hat sich wohl erledigt
Gestern wieder mit glück.. brauchen mehr stabilität in der verteidigung..
Die Saison wird dieses Jahr echt spannend. Unsere Konkurrenz ist stärker geworden. Kommt mir zumindest so vor
Also ich persönlich glaube nicht, das wir mit dieser elf in 2-3 Monaten noch spielen. Das ist ja schon fast ein altherren Team. Der Umbau wird kommen und

<<< 8077  8078  8079  8080  8081  8082  8083  8084  >>>