SMS-Archiv


<<< 8079  8080  8081  8082  8083  8084  8085  8086  >>>

Sicher und strahlt Ruhe aus. Vielleicht kann er wachsen und sich entwickeln und alle überraschen. Vielleicht bin ich zu optimistisch aber ich finde wir sollten
Jemanden aus der eigenen Jugend eine Chance geben
Fußball zum abgewöhnen!! Zuviele Defizite! Schon lange kein so schlechtes Benfica Team gesehen.
Und mit den Voraussetzungen, befürchte ich eine Saison zum vergessen.
Könnte das Spiel gestern leider nicht sehen. War es wirklich so schlimm?
Die 1. hz war das schlechteste seit Jahren was ich gesehen habe. Null Bewegung, ballverluste ohne Ende, keine torchance, nix. In der 2. war es besser, aber
alles planlos. Also mit RV werden wir wohl nie eine Saison erleben, in dem wir mit schnellen, hochdynamischen Fußball verwöhnt werden.
Ich geh davon aus, das es mit der aktuellen Strategie nicht lange gut gehen wird. Der Kader ist jetzt nicht aus "Rentner", aber die wo spielen ja.
Jonas ist kein Spieler mehr für 90 min, geschweige 3spiele in einer Woche zu machen. Und ich rede vom besten Benfica Spieler. Das sagt doch schon alles.
Cervi zündet nicht so richtig, Almeida, varela und Augusto sind höchstens Backup. Rafa, ist Luft, wenn man bedenkt was der gekostet hat. Jiménez ist wenigstens

<<< 8079  8080  8081  8082  8083  8084  8085  8086  >>>