SMS-Archiv


<<< 8081  8082  8083  8084  8085  8086  8087  8088  >>>

Wir hatten wieder glück! Das geht nicht lange gut!Elfer und ein zufallshammer der uns den sieg beschert! Aber gg einen aufsteiger? Da vermiss ich einen Mitrogl
ou! Wir werden und in der CL blamieren!Was noch auffällig ist: Sporting schafft wieder einen sieg per elfmeter in der 98.!!! Habt ihr das spiel gesehen? Könnt
Ihr sagen ob 8 min. Berechtigt war? Find das auffällig..
Habs nicht gesehen. Aber wie ich das mitbekommen habe hatten die 5 Minuten Nachspielzeit und Sporting hat in den letzten Sekunden den Elfer bekommen. Und wie
Das in Portugal so ist hat man 3 Minuten gebraucht um den Elfer auszuführen
Diese Saison hege ich keine großen Erwartungen. Prio ist schuldenabbau!! Benfica sollte diese Saison zum Umbau nutzen.
Wenn man sieht was für ein Stiefel die kicken, dann muss die Erwartungen runter Schrauben. RV hat auch keine Eier altgediente Spieler durch junge zu ersetzen.
RV hat nicht nur keine Eier, der scheint auch nicht besonders Kreativ zu sein! Durch den Verkauf von Mitroglou und die Leihe von Gabigol, haben wir nun immer
Die gleiche Angriffsvariante! Total berechenbar! Kein ausweichen möglich.
Grimaldo, ist einfach klasse. Da ist die Linke Seite viel stabiler und der traut sich auch offensiv viel zu.

<<< 8081  8082  8083  8084  8085  8086  8087  8088  >>>