SMS-Archiv


<<< 8082  8083  8084  8085  8086  8087  8088  8089  >>>

Hab echt Angst dass der uns auch noch verlässt. Die Abwehr von uns ist unser Schwachpunkt geworden. und so sehr ich Luisao liebe, aber so langsam erreicht er
wirklich seinen Zenit.
Wenn ich so ein gemurckse sehe, verstehe ich, wenn andere eine Superliga wollen. Das ist höchstens Mittelmaß!!
Das ist einfach zu schlecht alles. Unsere Rivalen sind einfach halt stärker diese Saison.
Immer die gleiche leier! Wir liegen hinten und man spielt trotzdem die gleiche leier! Daheim gg zska verlieren, wie soll das weiter gehen!??
So ein grottiger kick! Keine ideen! Keine akzente! Einzig positive, Zivkovic hat bewiesen wieso er in die erste 11 gehört.. RV machts nicht lang..
Ja Zivkovic hat heute überzeugt. Also ich dachte RV bekommt es noch hin aber es sieht leider sehr mies aus
RV und LFV sind beide schuld an dieser miserablen saison die uns bevor steht! Wie kann man nur alle tragenden säulen verkaufen und eine Ersatztruppe hinten
Rein stellen und auch noch erwarten, dass man es irgendwie schon hinbekommt!?? Das ist Arrogant und Naiv! Zur Winterpause stehen wir auf platz 5 und sind in
Keinem internationalen Wettbewerb vertreten!! Werdet schon sehen

<<< 8082  8083  8084  8085  8086  8087  8088  8089  >>>