SMS-Archiv


<<< 8083  8084  8085  8086  8087  8088  8089  8090  >>>

Naja in flügelspieler und Stürmer wird investiert aber die Abwehr wird vernachlässigt. Wenn es so weiter geht hören wir nächstes Jahr nicht die CL Hymne
RV sollte einfach wie im ersten Jahr die Eier haben und junge Leute in die elf schmeißen
Jonas ist der beste Benfica Spieler!! Der hält keine 90 min aus, geschweige 3 spiele in einer Woche! Das sagt doch alles aus über die Stärke des Teams!!
Ich bin absolut dagegen, das Spieler wie luisao, Jonas Stamm sind! Die müssen Platz machen! Pressing, Dynamik, Intensität ist mit diesen Spielern nicht möglich
RV soll Eier zeigen, junge Spieler rein, damit wir nächste Saison halbwegs wettbewerbsfähig werden.
Moment mal! Luisao ist neben Lisandro noch der bessere IV. Und Jonas brauchen wir! Siehst du was er alles fürs Team macht? Auch wenn es nicht für 90 min reicht,
haben wir für ihn genug Joker! Aber Lisandro ist ein guter IV, Almeida kann man lassen, auch wenn er kein vollwertiger Ersatz für Semedo ist. Varela ist zu grün
hinter den Ohren! z.B. wieso kommt er raus, obwohl Almeida am Mann ist? da hat Varela im Tor zu bleiben und abzuwarten, was sein Kollege mit dem IV macht.
Salvio ist einfach nicht mehr der alte wie vor der schweren Verletzung! Er gehört nicht in die erste 11!
Ups zu Lisandro hab fehlt ein "k" im Wort! Er ist KEIN guter IV! Also Baustellen: Lisandro, Varela, Salvio! Und dann die Taktischen Ideen: Es gibt keine!

<<< 8083  8084  8085  8086  8087  8088  8089  8090  >>>