SMS-Archiv


<<< 8078  8079  8080  8081  8082  8083  8084  8085  >>>

muss kommen. Ansonsten sehe ich schwarz, den irgendwann kommt das große erwachen, wenn man alle junge verkauft und das Team immer älter wird.
Und gerade wegen dem Umbau, halte ich es für schwer, dieses Jahr wieder Meister zu werden.
Aber bisher, läufst, wenn aber die Doppelbelastungen kommen, dann werden unsere Oldies, auch Jonas, ihre Probleme bekommen.
Versteht einer, warum wir nicht uns um b. Fernandes bemüht haben? Gerade weil wir für Pizzi keinen Ersatz haben, unverständlich. 4 Mio. hat SCP für ihn gezahlt.
Wir haben auch keine leichte CL Gruppe erwischt
wir haben gute Spieler carrillo wurde verliehen denke die Mannschaft wird sich finden in den nächsten 5-6 spielen haben ne gute Form 5:0 gewonnen
Also wenn wir so weiter machen wie letzte Saison ist alles gut die Defensive war auch gut haben biss jetzt in der Saison noch kein Tor kassiert gutes Gefühl
@sambe wir haben ein Tor gegen braga kassiert. Aber ja. Die Abwehr gefällt mir auch bisher. Ich glaube ederson hat unserer Abwehr zu viele Sicherheit gegeben
In der letzten Saison. Deswegen haben die da ein bisschen gepennt. Aber die Abwehr muss noch beweisen das die auch in schnelleren spielen bestehen können
Was haltet ihr von der neuen Verpflichtung? Also ich bin einer da vielleicht einer der wenigen, aber ich finde wir sollten Bruno im Tor lassen. Er war bisher

<<< 8078  8079  8080  8081  8082  8083  8084  8085  >>>