SMS-Archiv


<<< 8053  8054  8055  8056  8057  8058  8059  8060  >>>

Wichtig ist, das die sich teuer verkaufen, auch wenns am Ende nicht fürs VF reichen sollte.
Wenn die weiterhin so viel Selbstvertrauen tanken wie vorhin als sie anfingen schön zu kombinieren, glaube ich an ein Auswärtstor!
So.. jetzt nach vorne! Das Tor muss her!
Das endet noch katastrophal! Offensiv viel zu schwach!
Mutlos! Ohne mum! Ganz ehrlich, dieses Dortmund ist Luft, und wir spielen wie einen Mist!
Was für ne Schande!!! Die sollten sich was schämen!! Angefangen bei RV für seine Angsthasen Aufstellung!
Angsthasenaufstellung! Hey auf dem Platz stehen immernoch genug Spieler die torgefährlich sind! Die Schuld liegt an den verkackten Spielern!! Die hatten doch
Nach dem 0-2 kein Bock mehr!! Eine Schande! Die penner sollten rennen! Haben wohl keine Lust auf ein viertelfinale! BVB waren richtig schlecht! Und sie schlafen
Wenn die Heute selbstbewusst gespielt hätten und in Verteidigung auch mal drauf gehen würden, hätten wir das Ding mitgenommen!!
Dortmund war schlecht, und wir kassieren 4 Stück!! Verrückt! RV hat mit der Aufstellung das falsche an das Team vermittelt. RV ist kein spitzentrainer!

<<< 8053  8054  8055  8056  8057  8058  8059  8060  >>>