SMS-Archiv


<<< 8054  8055  8056  8057  8058  8059  8060  8061  >>>

Der wollte ein 0-0 erzwingen. Lächerlich! Es war doch jedem klar, das heute Tore fallen. Verlieren ja, aber nicht so! Heute waren wir die kleinen, Schwachen
Portugiesen!!
Wir haben ne Menge starke Offensivspieler, und RV schafft es nicht daraus mehr zu machen!
Wir haben bis zum 2:0 ganz gut gespielt, zwar fehlte da noch sehr viel aber wir haben ganz gut gespielt! Die Aufstellung fand ich taktisch klug gewählt da wir
Im ersten Spiel kein Mittelfeld hatten. In den beiden Spielen hat man gesehen dass RV noch viel zu lernen hat als Trainer. Mit so einer Qualität an Spielern
Dürfen wir uns nicht 4:0 abschlachten lassen!
Und das beste kommt noch! Glaubt nicht das wir die nächsten 2 Jahre mal wieder ein CL 1/8finale erleben dürfen! Zu Saisonende wird unser bestes Team ausverkauft
Dann gibt es kein Lindelöf, Semedo, Ederson und Jiménez! Mit Glück können wir Zivkovic halten, wenn RV ihn oft genug draußen lässt
Ja das ist auch noch ein Riesen Problem von uns. Wir verkaufen jedes Jahr alles! So können wir nie in der CL was reißen
Ich glaube aber nicht das ederson verkauft wird. Wir haben nur 50% von seinem Pass

<<< 8054  8055  8056  8057  8058  8059  8060  8061  >>>