SMS-Archiv


<<< 8050  8051  8052  8053  8054  8055  8056  8057  >>>

So weit ich weiß, haben dauerkartenbesitzer vorrang. Danach die restlichen Mitglieder. Was ja auch richtig ist. Als Mitglied muss man sich rechtzeitig bei
einer casa do. Benfica in Portugal melden um Karten zu bekommen. So wie ich! 😃 Die casa do. Benfica im Ausland bekommen auch, wenn die rechtzeitig Karten
beantragen. Selbst dann kann es sein, das die nur einen kleinen Teil der bestellten Karten bekommen, wegen hoher Nachfrage. Sprich, wer zuerst kommt, malt
zuerst. Wenn die aber keine rechtzeitig beantragt haben, dann kriegt die casa do. Benfica in Umstadt oder so auch keine.
Ansonsten hilft nur der Schwarzmarkt! 😩 Ich zahle 37,50€ für eine Karte, da dürfte es im SM 200€ kosten!! 😩
Wiie schlecht dieses grottige gekicke... Rumpelfussball und Rafa ist ein totalausfall.. omg
Ich habs genauso gemacht wegen Tickets. Anders kannste Knicken.
Ja dann bin ich ein bisschen schlauer für das nächste mal. Aber ehrlich. Auch bei solch einer hohen Nachfrage sollte eine gewisse Anzahl auch online Angeboten
Werden. Das machen andere Mannschaften auch. Und vor allem wir die Fans auf der ganzen Welt haben sollten es im 21 Jahrhundert auch mal einführen ...
Hab die erste Hz nicht gesehen. Die zweite gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht!

<<< 8050  8051  8052  8053  8054  8055  8056  8057  >>>