SMS-Archiv


<<< 8048  8049  8050  8051  8052  8053  8054  8055  >>>

Also ich finde der hat gestern ein überragendes Spiel gespielt, klar hat der auch fehler gemahcht, aber nicht mehr als andere Spieler. Vor allen in der 1Hz war
Rafa einfach super.
Gestern ist mir aufgefallen, dass Rafa zu viel will, anstatt das Auge für den Mitspieler zu haben. Aber das tat gestern auch Salvio viel zu oft. Der arme
Zivkovic ist gestern untergegangen, weil Rafa zu eigensinnig war. Außer Pizzi hatte kaum einer ein Auge für ihn
Wir haben so viel Potenzial in der Offensive! Wenn Sie alle gut kombinieren würden, wäre das Leben viel einfacher
Salvio ist nicht wiederzuerkennen.. der will es sich selbst beweisen, aber seine Schüsse sind dermaßen schlecht..
Ich möchte nicht auf Rafa rumhacken, aber der ist ein Fremdkörper!! Der hat in der ersten elf nichts zu suchen.
Yop, mit abstand der schlechteste!!!
Jajaja, Rafa ist an allem Schuld. Der braucht einfach noch Zeit. Jeder weiß was der drauf hat. Vor seiner Verletzung hat er super funktioniert.
Salvio macht mir Sorgen. Aber auch er hat irgendwann immer in die Spur zurückgefunden.

<<< 8048  8049  8050  8051  8052  8053  8054  8055  >>>