SMS-Archiv


<<< 8047  8048  8049  8050  8051  8052  8053  8054  >>>

3 wichtige punkte
Gute Leistung, hätten aber nicht so zittern müssen. Chancen waren da, um gemütlich 2 oder 3-0 zu gewinnen.
Mitroglou!!! Der Grieche aus Neukirchen. Wenn ich mich eine halbe Stunde ins Auto setzte bin ich da wo er gelernt hat Fußball zu spielen. 😂😂
Rafa hat mich heute stark an Gonçalo Guedes erinnert mit seiner Spielart als hängende Spitze
Na ja, für mich war rafa der schwächste im Team!
Was? Ehrlich ich weiß nicht was ihr gegen den habt, egal wie gut der spielt ihr kritisiert den immer. Unglaublich 😂 Der Junge startet gerade und wird wenn der
Richtig warm gelaufen ist für eine rekordablösesumme in Portugal verkauft!
Was ist eigentlich mit André horta?
Der rennt nur mit Ball, verstolpert den, oder legt ihn zu weit vor. Zählbares kommt bei ihm bisher kaum was. Vielleicht ist das Trikot zu schwer, oder will
Zuviel, für das Geld was er gekostet hat, sollte er jetzt langsam auch mal in Fahrt kommen.

<<< 8047  8048  8049  8050  8051  8052  8053  8054  >>>