SMS-Archiv


<<< 8052  8053  8054  8055  8056  8057  8058  8059  >>>

Habs leider auch nicht sehen können
scheisse sind dann schon 3...
Hallo liebe Freunde, ich bin großer Benficafan und möchte das Spiel gegen Porto in Lisboa sehen.
Wie können wir dir behilflich sein?
Leider haben die Offiziellen mir nicht geantwortet. Wann muss ich aus euren Erfahrungen her die Tickets kaufen? Am Spieltag oder sobald die Online sind?
Leider habe ich auch keine Antwort bekommen, wann die Tickets online kommen.
also wenn du kein Mitglied bist dann wird es sehr schwer Tickets zu bekommen. Und online werden die erst später verkauft. Erstmal gibt es nur Direktverkauf vom
Stadion und den Vereinsheimen
Ich bin schon gespannt wegen heute abend
Heiß heißer Benfica!! Ich bin schon den ganzen Tag auf 180 wegen heut Abend!! Hoffe unsere Jungs zeigen ein Spielerisch ansehnliches und Erfolgreiches Spiel!

<<< 8052  8053  8054  8055  8056  8057  8058  8059  >>>