SMS-Archiv


<<< 8055  8056  8057  8058  8059  8060  8061  8062  >>>

und? Das heißt nur das wir die Hälfte von der Kohle bekommen..
ja, ich kann mich auch irren aber ich glaube nicht dass ederson im sommer verkauft wird. Ich glaube wir werden noch mindestens 20% vom pass vorher kaufen
Naja wir haben das Achtelfinale errecht, alles andere wäre ein extra gewesen. Wir müssen aber in Zukunft eine Mannschaft werden, die mit den großen Europas
mithalten kann. Wir sind schließlich Benfica!!!
Das wird aber nie passieren, solange der Schuldenberg nicht abgebaut wird. Den erst dann, können Spieler auch gehalten werden. Bis dahin, müssen wir uns mit
nationalen möglichen Titelgewinne begnügen. Mehr geht nicht.
Wenn man ehrlich ist auch als Fan wußte man das wir verlieren im Hinspiel war schon viel Glück dabei.
Die Abwehr war eien Katastrophe wie kann man beim ersten Tor den Auba so frei stehen lassen???!!Auch die Qualität im Mittelfeld ist schlecht.
Wieviel rausgespielte Torchancen hatten wir wirklich?Man muss leider sagen das wir international nicht die Klasse haben um ins Finale zu kommen.
Durch die ganzen Verkäufe jedes Jahr schwächen wir uns immer wieder selber auch die Gruppenphase war nur Glück gewesen.Hoffe das wir nicht das Spiel in Porto

<<< 8055  8056  8057  8058  8059  8060  8061  8062  >>>