SMS-Archiv


<<< 8051  8052  8053  8054  8055  8056  8057  8058  >>>

Ja die erste war genauso.. echt gruselig
Das grenzt an Spielverweigering! Jeder hat ne Ohrfeige verdient! Einzige positive Konstante: Semedo, Zivkovic, Lindelöf und Mitroglou!!
Mitroglou dreht richtig auf ... naja zivkovic finde ich auch sehr unkonstant. Aber richtig schlecht spielt er nie. Eliseu überrascht mich ein wenig nach
Seiner Rückkehr. Der macht seinen Job ordentlich! Was ich nicht verstehe ist warum Spieler wie cervi und horta die am Anfang der Saison gute Leistungen
Abgeliefert haben plötzlich nicht mehr spielen. Auch Raúl Jiménez spielt noch kaum ... vor allen cervi hat immer gute Leistungen gezeigt. Versteht das einer?
Zivcovic spielt erst so unauffällig seit er mit Rafa zusammen spielen muss und der spielt mir zu Egoistisch. Immer mit dem Kopf durch die Wand.
Cervi leidet darunter, dass sie den Erfolg aus den 18 Mio. zwingend rausquetschen wollen. Und Jiménez kann ich nicht verstehen.. wollen sie ihn für viel Geld
Raus ekeln?
Ist ein Treffen für Mittwoch geplant?
Wie hat Benfica gestern gespielt? Könnte das Spiel leider nicht sehen

<<< 8051  8052  8053  8054  8055  8056  8057  8058  >>>