SMS-Archiv


<<< 8056  8057  8058  8059  8060  8061  8062  8063  >>>

verlieren sonst war es das auch mit der Meisterschaft ich gleube nicht das Porto noch Spiele verlieren wird.
International nimmt uns eh keiner Ernst das hat man im Vorfeld gegen Dortmund gelesen ich dachte das Spiel letztes jahr gegen Bayern wäre eine Wende
gewesen aber auch gegen Neapel war der Wurm drin somit ist halt nur unsere Vergangenheit Glorioso
Wenn wir so weitermachen um die Schulden abzubauen kann es noch Jahrzehnte dauern bis wir mal einen Titel holen aber ok das ist halt der Leidensweg der Fans.
Hauptsache wir haben in der Meisterschaft Porto den Rang abgelaufen und holen diese jahr wieder den Titel.
Aber du siehst es doch genauso, dass das Potential unseres Teams dieses Jahr so gut ist wie seit Jahren nicht mehr! Wenn Sie mal ein normales Spiel aufbauen
Würden, wäre es enger geworden! Aber es war kein Wille, keine Laufbereitschaft und Lust zu sehen!
Das ist wahr. Es war kein Wille zu sehen. Die Dortmunder sind 9 km mehr gelaufen! 9 Km! Daran sieht man das sie den Sieg wollten. Wahrscheinlich werden die am
WE für die Liga verlieren, weil alle Spieler K.O. sind aber man hat gesehen, dass sie den Sieg wollen
@vitore: ja klar das stimmt Qualität ist da sonst würden wir ja auch nicht ständig von allen Vereinen beabachtet werden.Aber ich muss auch sagen das wir

<<< 8056  8057  8058  8059  8060  8061  8062  8063  >>>