2015-10-24: Die Ausleihen: Derley bei 3:1-Sieg mit Tor und Vorlage by " Monchichi"


Benfica-Leihgabe Derley erzielte am Freitagabend für Kayserispor sein erstes Saisontor. Der brasilianische Stürmer kam bei der Auswärtspartie gegen Tabellenschlusslicht Eskisehirspor von Beginn an zum Einsatz und war mit seiner Leistung maßgebend am 3:1-Sieg beteiligt.

Derley begann in seinem neunten Süper Lig Spiel als einziger Stoßstürmer und prüfte gleich nach den ersten Minuten Eskisehirspors Schlussmann Vural mit einem steilen Linksschuss. In der 20. Minute, Beim Stand von 1:1 kombinierte sich der 27-jährige Brasilianer über rechts durch den Strafraum und bediente den 1:0-Torschützen Diego Biseswar mit einer guten Hereingabe, welche der Niederländer aber nur an die Latte brachte. Nur neun Minuten später flankte Ömer Bayram den Ball zu Derley, der den Ball zur 2:1-Führung ins Netz schoss. Es war Derleys erster Saisontreffer.

In der zweiten Halbzeit eroberte sich Derley dann nach einem Einwurf den Ball, legte sich diesen für einen Volley vor und knallte diesen von der Strafraumgrenze aus auf den Kasten der Gastgeber – Vural konnte erneut parieren.

In der 73. Minute wurde dann auch Benfiquista Diego Lopes für Biseswar eingewechselt. Der 21-jährige Brasilianer kam damit zu seinem zweiten Einsatz in dieser Saison – er blieb allerdings farblos.

Kurz vor Schluss, in der 95. Minute, nahm Kayserispor eine Kontersituation wahr, aus welcher heraus Derley den eingewechselten Çağlayan bediente und dieser das 3:1 markierte.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Manu gefällt das)