2015-09-27: Die Ausleihen: Bebé mit 30-Meter-Tor by " Monchichi"


Benfica-Leihgabe Bebé erregte am gestrigen Samstag eine Menge Aufsehen. Der 25-jährige Portugiese verwandelte beim Spiel gegen den FC Sevilla einen Freistoß aus über 30 Metern Entfernung direkt!

Am sechsten Spieltag der La Liga gastierte Rayo Vallecano beim zweifachen Europa League Sieger FC Sevilla. Bebé, der bis zum Saisonende an die Gäste ausgeliehen ist, machte sein fünftes Ligaspiel. Nachdem Sevilla bereits zur Halbzeit mit 2:0 führte, kam es in der 51. Minute zu einer Freistoßsituation für Vallecano.

Bebé schoss den mehr als 30 Meter vom Tor entfernten Ball direkt auf den Kasten von Rico – Tor! In der 68. Minute legte Benficas Leihgabe sogar noch das 2:2 vor; seine ersten Scorerpunkte in dieser Saison. Das Spiel wurde nach 90 Minuten trotzdem mit 2:3 verloren. Luís Farina, ebenfalls an Vallecano verliehen, blieb wie schon die letzten Wochen auf der Bank.

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)