2015-09-29: Taarabt suspendiert by " Webmaster"


Während die Mannschaft sich heute auf dem Weg nach Madrid gemacht hat, wo morgen das Champions League Spiel gegen Atletico steigt, scheint für Taarabt der baldige Abschied immer näher zu rücken.
Am vergangenen Samstag wurde er am Spieltag um 3:30 Uhr in einer Lissaboner Diskothek entdeckt und wurde darauf hin suspendiert. Die Zeichen stehen auf Abschied noch vor dem ersten offiziellen Spiel...
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


Monchichi:
29.09.15 23:31
Hier dürfte jedem klar sein, dass man ihn lediglich für einen potenziellen Weiterverkauf verpflichtet hat. 6 Monate zum akklimatisieren und die Chance, sich in die Mannschaft zu spielen. Anschließend der Verkauf oder eine Leihe, bei der er zu Einsatzzeiten kommt. Aber spätestens danach wird Kasse gemacht.
Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
29.09.15 19:42
Ich frage mich noch heute was uns geritten hat diese Skandalnudel zu holen?
Für mich absolut unverständlich.
Im Winter muss der weg.
Gefällt mir ( gefällt das)