2015-10-02: Nelson Semedo erstmalig in die Selecção berufen by " Webmaster"


9 Spiele haben gereicht um aus Nélson Semedo einen Nationalspieler zu machen.

Fernando Santos gab heute dem Kader für die bevorstehenden Spiele gegen Dänemark und Serbien bekannt und benannte neben Eliseu auch Nélson Semedo, der erst in dieser Saison aus der B-Mannschaft befördert wurde.
Anfänglich überraschend stand er in der Startformation, wusste aber durch gute Leistungen zu überzeugen und gab die Position des rechten Verteidiger nicht mehr her.
Mit dem neuen Trainer scheinen auch wieder Spieler aus der eigenen Jugend den Weg ins Team und zwangsläufig auch in die Selecção zu finden.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( nunogomes21 gefällt das)

Kommentare


Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Webmaster.
17.10.15 18:59
Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...
Gefällt mir ( gefällt das)

Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Webmaster.
17.10.15 18:57
Ich bin heute in Testlaune smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Webmaster.
17.10.15 18:30
Test, test test test test test test test test test test test test
Gefällt mir ( gefällt das)

Manu:
Homepage von Manu.
06.10.15 12:50
Ich finde die Entscheidung richtig: wer die entsprechende Leistung bringt, soll auch nominiert werden und die Nationalmannschaft früh genug kennenlernen, um auch die Chance zu haben, reinzuwachsen. Zudem gibt es auf der Position bei uns nicht so viel Auswahl. Verheizen sollte man natürlich niemanden, aber das sind Profis und die dürfen auch ran, wenn sie 19 oder 20 sind, finde ich.
Außerdem hat wohl auch Cabo Verde ein Auge drauf gehabt. Ich will jetzt nicht sagen, dass sich der Junge im Zweifel für die entschieden hätte, aber das ist schon ein gutes Alter, um zu starten.
Gefällt mir ( Aguia gefällt das)

Aguia:
04.10.15 09:13
Gebe dir Recht nunogomes21, aber wie Santos durchblicken hat lassen liegt die schnelle Nominierung wohl auch daran das Vieirinha auf dieser Position ausfällt.
Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
02.10.15 19:14
Im Grunde zählt für eine Nominierung die derzeitige Form und diese spricht eindeutig für eine Nominierung. Ich freue mich sehr für den Jungen.
Allerdings habe ich generell meine Bedenken das ein Spieler gleich in die Nationalelf nominiert wird der keine 20 Erstligaspieler auf den Buckel hat. Man darf den Jungen auch nicht verheizen.
Da er wohl nur reinschnuppern wird, ist es für den Jungen eine tolle Erfahrung.
Gefällt mir ( Aguia gefällt das)