2015-02-21: Sancidino Silva unterschreibt Zweijahres-Vertrag by " Monchichi"


Die Abola gab heute bekannt, dass der 20-jährige Portugiese Sancidino Silva einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat. Der Angreifer spielte von 2007 bis 2014 für Benfica und durchlief mehrere Jugendabteilungen und spielte sogar für die B-Mannschaft, wo er in neun Einsätzen zwei Tore erzielen konnte.

Sancidino versuchte nach Ablauf der vergangenen Saison sein Glück in England. Ein Verfahren bezüglich sexuellen Missbrauchs ließ seine Fußballkarriere vorerst auf Eis legen. Nun, sechs Monate später bekommt er von Benfica nochmal die Chance sich zu beweisen und eine Profikarriere zu ebnen.

Sancidino wird den Sturm der B-Mannschaft verstärken.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


diegoromeu:
25.02.15 13:10
Wurde in der Jugend als riesentalent gehandelt, ist aber etwas aus der Bahn geraten. Tolle Geste von unserem Präsidenten, das ist auch für den anderen Nachwuchs von uns, ein gutes Zeichen. Einfach um mal zu sehen, was die Jungs am Verein haben, bevor sie für mehr Geld ins Ausland ziehen ohne den Schritt in unser 1. TEAM gewagt zu haben.
Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
24.02.15 21:44
Sancidino Silva hat heute selber die Vertragsunterzeichnung bis 2020 selbst bestätigt.
Gefällt mir ( gefällt das)