2015-02-10: Philadelphia Union leiht Steven by " Monchichi"


Der US-amerikanische Club Philadelphia Union gab auf seiner Webseite bekannt, dass der Innenverteidiger Steven Vitória (28) für ein Jahr ausgeliehen wird. Anschließend haben die Amerikaner eine Kaufoption in unbekannter Höhe.

Der in Toronto geborene Portugiese kam 2013 ablösefrei von Estoril Praia und absolvierte lediglich fünf Spiele für Benfica. Anschließend wurde er in die B-Mannschaft degradiert und kam dort siebenmal zum Einsatz.

In Philadelphia muss sich Vitória gegen die beiden Amerikaner Aaron Wheeler (25) und Ethan White (22) durchsetzen. Seine Erfahrung wird dem 1,95 m großen Benfiquista dabei sicher helfen. Man sollte hoffen, dass Steven Vitória zum Stammspieler wird und gegeben falls im kommenden Jahr fest in die USA wechselt.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Angolo gefällt das)

Kommentare


nunogomes21:
10.02.15 20:30
Einer von vielen Transfers die kein Mensch verstanden hat. Qualität hat er allemal, aber wieso unser Sturrkopf JJ den selten eine Chance gewährt hat bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
Dieser Transfer reiht sich an unetliche Transfers wie Cortez, Candeias, Luiz Fernandez, Gianni Rodriguez, Friesenbichler, Farina, Djavan, Filipe Luis und und und
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
10.02.15 19:50
Sicherlich kein schlecher IV, aber letztes Jahr definitv chancenlos gegenüber Luisao, Garay und Jardel. In diesem Jahr baut man eher auf einen jungen Cesar als 4. Innenverteidiger was auch nachvollziehbar ist.
Wie monchichi schon sagt. Wäre gut wenn er überzeugt und bald gegen Ablösesumme definitiv wechselt...
Gefällt mir ( Manu gefällt das)

Angolo:
10.02.15 13:18
ich versteh immer noch nicht wieso wir den geholt haben, ablösefrei hin oder her, der hätte lieber bei estoril bleiben sollen
Gefällt mir ( gefällt das)