2014-05-22: Bayern-Juwel wechselt für 4 Jahre zu Benfica by " Monchichi"


Der 20-jährige Ösi Kevin Friesenbichler wechselt zur kommenden Saison vom großen FC Bayern München zu Benfica.
Der Stürmer spielte die abgelaufene Saison in der Regionalliga Bayern und erzielte in 21 Spielen 14 Tore und 8 Vorlagen.


Laut abola wechselt der 1,88 m große Spieler ablösefrei. Ob Friesenbichler nun in der A oder B-Mannschaft eingesetzt wird, hängt sicherlich von der Saisonvorbereitung und den kommenden Transfers ab.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( CardozoLima gefällt das)

Kommentare


Messerjokke:
26.05.14 17:59
Allerdings hat der Ösi nix gekostet, von daher ist eigentlich null Risiko.
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
26.05.14 17:50
Friesenbichler und Dawidowicz.
Straft mich Lügen Leute, aber ich glaube das sind mal wieder zwei Transfers, die danach aussehen das diese zwie Spieler in den nächsten 2 bis 4 Jahren wieder an andere Clubs ausgeliehen werden und schlussendlich kaum das Trikot von Benfica tragen werden.

Ich würde mich aber freuen wenn ich mich irre, aber die Vergangenheit sagt mir was anderes.
Mal abwarten.
Gefällt mir ( gefällt das)
CardozoLima:
24.05.14 10:29
Ich glaube der Kerl wird bei uns eine richtige Tormaschine smiley hoffe es zumindestenssmiley
Gefällt mir ( gefällt das)