2014-04-21: SL Benfica 2 - 0 Olhanense by " Manu"


Benfica gewinnt völlig verdient gegen das Team aus Olhao und ist letztlich völlig verdient zum 33. Mal portugiesischer Fußball-Meister.

Es war Ostersonntag und ich war bei meiner Familie in der Pfalz. Kein W-Lan, kein Satellit, dafür umso mehr Bier und Grappa. Somit konnte ich das Spiel nicht sehen und war auf den Ticker angewiesen. Ich mache es kurz: Benfica war die meiste Zeit am Drücker, doch ließen Rodrigo, Maxi und Gaitan ziemlich gute Möglichkeiten aus. Lima machte es besser, traf zwei Mal, bekam eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen. Schlusspfiff, Meister! Feierei!!!

Jetzt heißt es volle Konzentration auf Juve, zwei Titel sind noch möglich. Am letzten Spieltag würde ich mit der Jugendmannschaft nach Porto fahren. Feiert schön! SLB! O Glorioso!

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( nunogomes21 gefällt das)

Kommentare


Messerjokke:
12.05.14 18:08
Dieses ist der Artikel zur 33. Meisterschaft. Und bis jetzt sind gerade mal 2 Kommentare hier drin.
Echt traurig so was !!!
Wo sind nur die ganzen User geblieben die sich früher die Finger wund geschrieben haben ???

Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
26.04.14 14:03
ich mache es ganz kurz.
Ein überzeugender Meister in einem Spiel das gut begann aber wo wie nach der Zeit etwas zittrige Knie hatten.
Schade das Salvio wieder so viel Pech hat. Unglaublich was dem Jungen alles diese Saison passiert.
Die Meisterfeier bis in die Morgenstunden war einzigartig. Da hat jeder wieder gesehen wie groß wir wirklich sind. Selbst in Paris, Rio de Janeiro oder auf den Kapverden wurde ausgiebig gefeiert...
Wir sind die Größten.
Jetzt muss das portugiesische Double her.
Im Liga-Cup Halbfinale würde ich eine verstärkte B-Mannschaft aufs Feld schicken.
Gefällt mir ( gefällt das)