2014-05-17: Alan Kardec wechselt zum FC São Paulo by " Monchichi"


Benfica hat offiziell bekannt gegeben, dass Alan Kardec zum FC São Paulo wechselt. Die Ablöse soll ca. 4.500.00 € betragen.

Der 25-jährige Stürmer aus Brasilien wurde bereits in den vergangenen Spielzeiten in sein Heimatland verliehen.
So spielte er zwischen 2011 und 2012 bereits für den FC Santos. Seit 2012 verstärkt er das Team von Palmeiras São Paulo. Dort war er mit seinen 12 Toren Leistungsträger und sorgte somit unter anderem auch für den Aufstieg in die oberste brasilianische Spielklasse. In der Serie A angekommen blieb Kardec noch ein weiteres Jahr und konnte erneut brillieren, was reichte um den Ligakonkurrenten FC São Paulo auf sich aufmerksam zu machen.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Webmaster gefällt das)

Kommentare


Messerjokke:
19.05.14 11:59
und tschüss !!!
Gefällt mir ( gefällt das)

Manu:
Homepage von Manu.
19.05.14 11:01
4,5 Mio. für einen, den wir nicht brauchen?! Sehr gut. Verkauft, würde ich sagen.
Gefällt mir ( gefällt das)
Fenerbahce:
18.05.14 18:12
Braucht eh keiner
Gefällt mir ( Fenerbahce gefällt das)