2014-05-20: Offiziell: Derlis Gonzalez wechselt zum FC Basel by " Monchichi"


Heute gab der FC Basel den Wechsel von Derlis Gonzalez bekannt. Der paraguayische Stürmer, der momentan an Olimpia Acuncion verliehen ist, hat kein Spiel für die erste Mannschaft von Benfica bestritten.

Bereits im April gab sein Berater bekannt, dass Gonzalez zu einem der Viertelfinalisten der diesjähhrigen Europa League wechseln und dort einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnen wird. Neben Basel waren dies Alkmaar, Lyon, Juventus, Valencia, Porto und der Sieger Sevilla.

Gonzalez hat bei seinen bisherigen beiden Leihstationen zusammen 22 Tore in 47 Spielen erzielt - eine gute Quote. Mit seiner enormen Geschwindigkeit und dem guten Dribbling wäre er sicherlich Teil der Vorbereitungphase oder gar der neuen Saison geworden.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Webmaster gefällt das)

Kommentare


Messerjokke:
26.05.14 17:54
Besser nach Basel als nach den Porcos smiley
Gefällt mir ( gefällt das)