SMS-Archiv


<<< 8276  8277  8278  8279  8280  8281  8282  8283  >>>

ist. Seferovic nimmt klar den Ball mit der Brust!
Heute sehen wir, das Porto das sagen im Fußball wieder hat!
1. Eine Schande die Leistung des VAR! 2. Benfica spielerisch besser, und auch heute die bessere Mannschaft. 3. fatale Fehler die Porto dankend annahm.
Da kann mal sehen, was für ne Lampe wie 3,5 Jahren als Trainer hatten. Leider Felix heute nicht auf dem Platz. Aber ok, ist 19, die Zukunft gehört ihm.
das geht die ganze Saison schon so. Fabio Verrissimo war schon bei Nord-Derby bei Boavists VAR!!!! Porto hat eine kompakte Mannschaft, eine Linie,
aber sie beherrschen den portug. Fussball in einer kriminellen Art die seinesgleichen sucht weltweit. Die waren und sind schlichtweg kriminell
angefangen beim Trainer, beim Papst dieser Drecksack bis hin zum Schwerverbrecher Macaco, Spielführer vom Skandalclub Canelas
der portug. Fussball und die Liga ist eine Schande. Pedro Proença gehört als Mitglied von Benfica vom Hof gejagt und sollte Stadionverbot erhalten
wenn ich diesen Drecksack mal auf der Straße sehe, schlag ich ihm weitaus mehr als ein Zahn aus dieser Dreckskerl
@nuno, zum glück hast du geschrieben, was ich dachte... bei diesem zirkus schau ich mir nur noch bundesliga oder premiere league an

<<< 8276  8277  8278  8279  8280  8281  8282  8283  >>>