SMS-Archiv


<<< 8277  8278  8279  8280  8281  8282  8283  8284  >>>

Selbst beim 2:1 von Porto ging ein Foul voraus. Marega catcht grimaldo regelrecht zu Boden bevor er zum 2:1 schießt. Unglaublich!!
Spielerisch geht das absolut in die richtige Richtung!!
Wenn wir bei sporting gewinnen, werden wir Meister, sag ich euch!
mit VAR ein Ding der Unmöglichkeit. Wir dürfen nicht Meister werden. Mehr noch.... es wird mit aller Macht versucht das wir nicht mal Zweiter werden damit
wir nicht an die den großen UEFA Geldtopf kommen. Spielerisch sind wir um längen besser als alles andere. Da können die Medien noch so schreien wie sie wollen
die Mafia aus dem Norden wird erst recht jetzt zuschlagen und alles raushauen was geht. Drohungen, Erpressungen.... das wird für jeden ein Spießrutenlauf
schaut euch doch mal die Ausreden vom Wochenende an. Deren Verhalten und nicht vorhandenem Fair-Play wurde kaum kritisiert bzw sogar entschuldigt.
Serginho dieser Heuchler meint immer er sei frontal und ehrlich. Er ist genau das Gegenteil, ein Trainer a Porto...... eine Mafiose, ein Verbrecher
wieder mal ne schlechte transferpolitik von benfica.... hätte man doch castillo behalten sollen... mal schauen was von der b mannschaft kommt
Benfica wollte Dyego Sousa. Und ich auch! 😃 Leider hat’s nicht geklappt! Klar fehlt ein Stürmer, aber entweder man holt einen von dem man überzeugt ist, oder

<<< 8277  8278  8279  8280  8281  8282  8283  8284  >>>