SMS-Archiv


<<< 8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>

es mag vieles dafür sprechen das JJJ im Sommer zurückkehrt aber dann gibt es Neuwahlen und dann bin ich gespannt. Meine Stimme bekommt LFV dann nicht mehr
und noch was.... dann bringen uns die Embalos, Jotas, Felix, Gedsond, Dantas, Camaras, Ferros und was weiss gar nix. Die verpissen sich alle
unsere Talente müssen ja erst 10 mal auf die Welt kommen..... Bernardo Silva.... selbst Pep ist vom LV überzeugt
rv kam um auf die Jugend zu setzen! Genau deshalb wurde er ja damals verpflichtet!! Wenn er es nicht müsste, hätte er es auch nicht in dem Stil gemacht!
Beweis? Nach 2 spielen mit Lage, muss man sagen, Felix und 10 weitere! Heute ist nicht mehr ein 34 jährige der beste Spieler, sondern ein 18 jähriger!!
Und unter rv hätte man das Gefühl, ohne Jonas würde nicht viel gehen!!
Sao Paulo sagt, das Militão nur zu Porto gegangen ist, weil SLB die Provisionen nicht zahlen wollte!! Sowas dachte ich mir!! Porto hat keine Kohle, kriegen
nur das was wir nicht wollen! In diesem Fall, ein krasser Fehler!! Ich hoffe, das für Ferreyra der Diego von Braga kommt. Die beste Lösung! Muss sich nicht
einleben, kennt die Liga, ist im besten Alter! Braga wird für ihn nicht die Welt verlangen dürfen, da er fast 30 ist, und viele Chancen für einen grossen zu
spielen wird er nicht kriegen! Mir gefällt er! Er ist ein Killer!!

<<< 8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>