SMS-Archiv


<<< 8272  8273  8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>

mit guter Leistung gewinnt, soll er bis Saisonende bleiben!! Manchmal entstehen aus dem nichts toptrainer! Genug Beispiele gibts ja im Fußball!!
Die Grünen haben schonmal verloren
Porto wird sich heute auch schwer tun
Porto und Federn lassen? machst du Witze? Wie denn? Schau doch mal wie sie trotz ansehnlicher Leisttngen die Punkte holen
die werden dieses Jahr ohne große Mühe frühzeitig locker Meister weil wir es wieder selber verbockt haben und haarsträubende Fehler und Leistungen hatten
Ich wuerde Lage ne Chance geben bis Saisonende was zu zeigen. Die Meisterschaft ist in meinen Augen eh schon an Porto vergeben. Damit rechnet eh keiner mehr
Vielleicht können wir aber die Taca im Finale do Jamor zurückerobern...?!
Europa League....wer weiss? Erstmal muessen wir Gala aus dem Weg räumen
hört sich negativ an, aber ich wäre mit Platz 2 und der dann erfolgreichen CL Quali schon zufrieden. In der EL gross zu denken ist schwer. Wir spielen derzeit
sehr schwankend und zudem gibt es noch ganz andere Kaliber wie Chelsea, Arsenal, Neapel etc die eigentlich CL-Niveau haben. Ich würde ebenfalls mit Bruno Lage

<<< 8272  8273  8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>