SMS-Archiv


<<< 8273  8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>

bis Saisonende arbeiten. Er macht mir einen sympathischen, kompetenten Eindruck. Der ist authentisch. Er überzeugt mich durch seine sachliche Art
Was die Gerüchteküche derzeit an Namen rausgibt..... da wird mir schlecht bei Namen wie van Gaal.....
Wenn LFV klug ist, wird er Lage bis Saisonende seine Arbeit machen lassen und sich in dieser Zeit einen kompetenten Trainer suchen! Wie sich Lage macht, können
wir doch nach einem Sieg gg RAV nicht nicht sagen. Eventuell können sie ja anhand der EL bewerten, ob Lage sogar auf weite Sicht was für uns ist.
RV geht nach arabien... sind die irgendwie dumm?
Ich geh davon aus, das Lage bis Saisonende weiter macht. Sollte er einen guten Job abliefern dann auch länger! Ganz ehrlich, wäre einer der Trainer aus unserer
Liga ein Thema, dann wäre der schon verpflichtet. Wie z. B. Castro oder Silas! Da besteht kein Interesse! Mein Verdacht, auch wegen der Zustimmung zu rv vor 2
Monaten, ist, das Lfv mit JJ ein Deal für den Sommer hat! Das sagen auch Journalisten, die zu JJ einen guten Draht haben.
Super das der Nachwuchs gehalten wird. Dantas, camara, etc..! Habe schlimmes befürchtet. Ich denke auch, das JJ im Sommer kommt. Alles spricht dafür. Daher
hoffe ich um so mehr, das Lage erfolgreich diese Saison bestreitet. Denn dann hat lfv ein Problem!

<<< 8273  8274  8275  8276  8277  8278  8279  >>>