SMS-Archiv


<<< 8279  8280  8281  8282  8283  8284  8285  8286  >>>

Schaut hin! Seht ihr was ein Trainer ausmacht??? Alle die 3,5 Jahren RV die Stange gehalten haben, schaut auf was für einen Vollpfosten ihr unterstützt habt.
Nach ein paar Wochen sieht man Fußball mit Dynamik, Aggressivität, und endlich ordentliche Standards! Selbst das Anspiel wird nicht mehr steil nach
Rechtsaußen gespielt. Das war RV‘s Markenzeichen! So eine Leistung wird Porto imponieren und Druck machen!!
es läuft derzeit und Bruno Lage überzeugt mich. Seine PKs, seine Art und seine Aussagen. Wenn er so weitermacht wird er ein ganz Großer. Ich hoffe LFV
macht nicht wieder Dummheiten und verlängert über die Saison hinaus mit Bruno Lage. JJ soll zum AS Romoder sonst wohin
zum Spiel: Ganz ehrlich, mich wurmt dieser zweite Treffer zum Schluss. Ein 1:4 klingt einfach besser die sind vorgeführt worden und hätte weitaus höher
ausgehen müssen. Schade das der Hampelmann Varandas nur einmal kurz gezeigt wurde. Das Spiel am Mittwoch wird aber anders laufen.
Ein Wort zu Bruno Fernandes, der beste Spieler von den Grünen, aber ein wiederlicher Kerl. Keiner hat den Mut ihn vom Platz zu stellen. Der meckert nur rum
Absolut!! Riesen Kicker, aber eine pussy hochzehn!
Sporting wird Wiedergutmachung!! Aber so wie SLB spielt, ist mir nicht bange!! Zu Porto, prompt lassen die Federn!! Das wird noch mehr, wenn wir weiter so

<<< 8279  8280  8281  8282  8283  8284  8285  8286  >>>