SMS-Archiv


<<< 8246  8247  8248  8249  8250  8251  8252  8253  >>>

Der Ball will heute auch einfach nicht rein ...
der Ball will nicht rein???? wie viele Chancen willst denn noch um einen zu machen? Das ist Unvermögen
ich habe die Schnauze voll. Raus mit dem Trainer und L.Jardim holen
Die Auswechselungen sind von jemanden, der null Plan hat!! Null
Ich schäme mich für diesen Trainer!!
RV muss sofort weg, sonst wird das wieder eine schandensaison!
Die Fans haben schon in der Halbzeit das Stadion verlassen! Ich kann mich an sowas nicht erinnern!!
so was wird jetzt die ausrede sein, der regen war schuld, oder der penalty hätte den sieg bringen sollen? ich bin echt gespannt was der als nächstes auftischt
die Spieler sind nicht ganz unschuldig, aber eine Mannschaft ist immer das Spiegelbild des Coaches. Und der ist unkompetent das es kracht.
@angolo, mich juckt es null was der auftischt, der muss weg. Punkt. Der kann sein Spind heute noch leeren.

<<< 8246  8247  8248  8249  8250  8251  8252  8253  >>>