SMS-Archiv


<<< 8242  8243  8244  8245  8246  8247  8248  8249  >>>

WC wird von den spaniern richtig auseinander genommen, aber ist absoluter stammspieler in der nationalmannschaft... verstehe wer das will
angeblich sucht benfica nach einem IV und einem LV... wieso holt man nicht einfach ferro in die erste? der ist die zukunft neben ruben dias
Angolo, les dir doch mal die Zeitungen durch. Erst gestern wurde darüber berichtet. Du scheinst ja auf dem Mond zu leben
WC spielt bei uns in der Nationalelf überragend! Wer soll denn sonst auf dieser Position spielen wenn Danilo lange verletzt war. Das ist jammern auf hohen
Niveau. Andere große Nationen wären froh unsere RV oder DM zu haben.
diese U21 ist mega stark. Unfassbar das wir nur die Playoffs erreichen. Unbegreiflich auch das Andre Horta in den Staaten kickt. Rätselhaft das wir den
einfach abgegeben haben. 6 Mio ein Witz
Ein sehr schönes Spiel gestern. Hatte eigentlich einen Gurkenkick erwartet, aber es war echt gut anzuschauen. Habe mich für Rafa gefreut.
Er hat eine gute Form zur Zeit und ich hoffe, dass er diese beibehält und sich in die Startelf mit guten Leistungen weiter aufdrängt. Er erinnert mich etwas
an unseren Simao Sabrosa. Ihm fehlt allerdings noch Konstanz um einen Vergleich ziehen zu können. Aber Besserung kommt auf. Geiles Tor auch von Gedson.

<<< 8242  8243  8244  8245  8246  8247  8248  8249  >>>