SMS-Archiv


<<< 8248  8249  8250  8251  8252  8253  8254  8255  >>>

später? Dieser boaventura hat dreck am stecken!! Der hat das Telefonat aufgenommen und veröffentlicht! Niemals die Polizei!! Skandalös weil, wie steht jetzt
RV da? Der hat doch keine Basis mehr als Trainer bei uns! Nicht das mich das traurig stimmt, aber das ist doch lächerlich!!!
Ich sehe das so, dass er eigentlich garnicht vorhatte ihn weg zu geben. Aber wenn ein gscheites Angebot reinkäme, würde er RV für ne fette Ablöse ziehen lassen.
LFV hat in meinen Augen zu hoch gepokert. Dann hat er darauf Vertraut, dass RV das Ruder umreißen kann und somit vielleicht LFV doch ne große Ablöse für einen
Trainer bekäme. RV hatte bereits vorher keine Basis und das wird er bereits vor der Veröffentlichung gewusst. LFV hat ihn anscheinend ja darauf angesprochen,
dass es Angebote gäbe. Wir wissen nicht, was die beiden hinter verschlossenen Türen bereden, aber RV wird schon wissen, dass er auf dünnem Eis läuft.
Lfv läuft Gefahr, alles was er aufgebaut hat, zu zerstören!! Kein Mensch glaubt doch, das er nichts von dem wüsste, was Gonçalves mit justizmitarbeiter
am laufen hatte. Klar, das zu beweisen wird nicht einfach, wenn alle Beteiligten die fresse halten, dennoch steht lfv auf ganz dünnem Eis!
Was mich an RV am meisten stört, ist das er sich gar nicht weiter entwickelt hat als Trainer!! RV ist ein Trainer, der nur für Teams in frage kommt, die ein
Team aufbauen wollen, ohne Titeldruck! Für höheres ist er einfach nicht gemacht! Zu dem ist er jetzt auch noch die lachnummer hochzehn! Die Veröffentlichung

<<< 8248  8249  8250  8251  8252  8253  8254  8255  >>>