SMS-Archiv


<<< 8247  8248  8249  8250  8251  8252  8253  8254  >>>

2x Meister auf Kosten von JJ und Unvermögen von Sporting und Porto. Das ist vorbei! RV kann nix! Ich hab keinen Bock mehr auf rv, Email, etoupeira, etc..
Es muss ein drastischer schnitt her. Lfv und RV weg. Ich bin es leid nur dreck über Benfica zu hören und zu lesen.
Habe ich schon immer gesagt. Bei allem Respekt vor seinem guten Charakter, aber wir brauchen Trainer mit Qualität.
Das ist das Kriterium und nicht Sympathie und menschlicheKlasse. Wir wollen kein Nobelpreis für Sympathie gewinnen. Wir brauchen Leute mit Eiern.
der nächste skandalöse 3er für diesen Pisserverein. Unfassbar wieder vom VAR ein Abseitstor zu geben und ein Elfer für Feirense nicht zu geben. Eine Schande
So, jetzt ist der Skandal perfekt! Ich finde dieses handygespräch skandalös!! Ich denk, es kommen ganz harte Zeiten auf uns zu.
Wieso findest du das skandalös?
natürlich wird an RV festgehalten, man könnte evtl jetzt noch die saison retten, aber lieber den trainer wechseln wenns schon viel zu spät ist
versteh auch nicht was daran skandalös sein soll. Skandalös ist es das alles an die Öffentlichkeit kommt und niemand Hand anlegt. Das ist kriminell
Skandalös weil keiner dem Präsidenten mehr was glaubt!! Wenn er mitten in der Saison den rv abgeben wollte, im pentajahr, warum verlängert er den Vertrag

<<< 8247  8248  8249  8250  8251  8252  8253  8254  >>>