SMS-Archiv


<<< 8249  8250  8251  8252  8253  8254  8255  8256  >>>

des telefonats hat eines gezeigt, das lfv nicht ganz hinter rv steht wie er es immer gesagt hat. Daher ist es für mich nur riskant ihn zu behalten.
Aleluia, Félix in der Startelf!!
Ich sagte schon im Sportingspieö! FELIX hat ein ruhe und übersicht eines Routiniers! Der Junge ist zu krass! Freut mich für Jonas! Da hat man seine
Stürmerqualitäten gesehen!
Aber das Defensivverhalten ist beschämend..
Ciao rv die ganze Stimmung im verein kippt
Jetzt muss gehandelt werden
Wir spielen schlimmer als. Sporting
Wenn der heute nicht fliegt, muss was passieren! Wir sind der Verein! Nicht der Präsident! Die Fans müssen endlich vor ort einen Aufstand machen!
Ein Zeichen setzen, dass es so nicht weiter geht!!

<<< 8249  8250  8251  8252  8253  8254  8255  8256  >>>