SMS-Archiv


<<< 8244  8245  8246  8247  8248  8249  8250  8251  >>>

Das Spiel gibt aber Hoffnung! Wir waren echt stark! Mit etwas mehr Glück in der Rückrunde, können wir uns den 2. Platz holen.
Obwohl wir gute Leistungen in der CL dieses Jahr zeigen (2. hz gg. AEK ausgenommen) habe ich nicht mehr so viele hoffnungen. Da wir gegen Amsterdam und Bayern
Gewinnen müssen. Und gegen Bayern spielen wir auswärts ... aber wir könnten uns Hoffnungen auf den EL Titel machen mit der Leistung
Bestes CL Spiel von Benfica seit langem. Bitter das gerade der beste den Bock noch macht. CL ist somit so gut wie vorbei, aber in die EL steht uns eh besser
zu Gesicht. Ajax ist stark, das hat man gesehen. Mit weniger Mitteln wie wir. Spielen aber Tempo, in Lissabon werden die uns auskontern. Und vlachodimos,
mein Gott ist der gut!! Unglaublich!! Hätte ich nie erwartet.
Vlachodimos wird uns wohl nach einer Saison wieder verlassen. Das können wir mit der Leistung kaum verhindern. Saustark.
Vlachodimos ist unglaublich. Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht! Bis er uns verlässt müssen wir Svilar aufbauen! Er ist der Nachfolger!
Wir haben und seit JJ Platz 6 im Ranking auf Platz 19 verschlechtert. in Europa gehts fuer uns leider abwärts
Wann kommt endlich mal ne Kehrtwende? Wir machen uns den ganzen Respekt den wir in Europa zurückgewonnen haben einfach kaputt

<<< 8244  8245  8246  8247  8248  8249  8250  8251  >>>