SMS-Archiv


<<< 8239  8240  8241  8242  8243  8244  8245  8246  >>>

nach 20 erfolgslosen versuchen gegen porto zu gewinnen, gelingt im jetzt endlich ein sieg... nach 3 jahren auf der trainerbank
zwei Sachen will ich anmerken. Wie hat Sergio C. gewechselt? Auch in den ganzen portug. TV Debatten nicht einmal in Frage gestellt worden, seltsam!
das zweite: bei uns haben sie Jahre und Jahre manche teure Transfers in Frage gestellt. u.a. Jimenez, Pizzi oder Rafa..... Frage: bei Porto hocken zwei
permanent auf der Bank oder Tribüne und es passiert nix. Keine Kritik, keine Fragen wieso warum weshalb. Wisst ihr welche zwei Flops ich meine? die haben
beide je über 20 Mio gekostet
zum Spiel: eine ganz ganz üble erste Halbzeit. Die zweite wäre etwas besser weil wir aktiver waren und Rafa Schwung gebracht hat. Verdienter Sieg und wieder
ein lächerlicher Platzverweis. Herrera geht mit offener Sohle und hat schon gelb..... wieso keine zweite gelbe? Ovation erst nach dem siebten Foul gelb.......
Otavio habe ich gemeint
Apropo! Ist Castillo immernoch verletzt? Wieso hockt er auf der Bank? Hat mir eigtl immer gut gefallen in den ersten paar spielen..erzählt mir bitte was über
Unsere Ausfälle, habe nix über Jardel, Joao Felix usw gelesen..

<<< 8239  8240  8241  8242  8243  8244  8245  8246  >>>