SMS-Archiv


<<< 8238  8239  8240  8241  8242  8243  8244  8245  >>>

Gladbach die besiegen können.. also bitte! Ajax hätte sogar gewinnen können! Eben diese schlechte Phase meinte ich ja! Die hätten wir ausnutzen müssen.. und
Ist Joao Felix nicht verletzt?
Schlafwagenfussball! Ganz im Sinne von Porto!!
Ajax ja nicht unterschätzen!! Junges Team, mit tempofussball!! Ajax hat alles um die Überraschung in der CL zu sein!! Ich gehe nicht davon aus, das
Schlafwagenfussball sich gegen tempofussball durchsetzen wird. Der EL Platz steht uns gut zu Gesicht!!
Militao grätscht dem seferovic den Ball auf den Fuß!! 😂😂😂
endlich mal ne chance fur ferro... hoffen wir mal der wird in die erste nominiert
Der schiri sollte niewieder ein fussball spirl pfeifen dürfen!!!
Ein guter englischer schiri wäre mit 2-3gelben karten ausgekommen
Nach dem Tor, wollte der Schiri unbedingt das 1-1!!! Hat alles dafür getan!!

<<< 8238  8239  8240  8241  8242  8243  8244  8245  >>>