SMS-Archiv


<<< 8237  8238  8239  8240  8241  8242  8243  8244  >>>

eben RV soll einen abgang machen, seit dem sporting spiel kann ich ihn nicht mehr auf der trainer bank sehen
Ich hab gegen Porto null Erwartungen!! RV wird wie immer Hose voll haben! Seine Statistik gegen die Rivalen sind entsprechend!!!
Ich sagte doch, gg Bayern wäre mehr drin gewesen..
Die Ergebnisse sind miserabel, aber das Auftreten in den Classics war meistens immer positiv. Wir dominieren die meisten Spiele, das ist Fakt
Die Bayern sind kein Maßstab Vittore, ich bitte dich. Die haben derzeit eben eine schlechte Phase. Heute wieder stark begonnen, Gladbach schiesst 2 mal aufs
Tor und führt 2:0 ohne zu wissen warum.
Lema spielt!! Oh mein Gott!! João Félix auf der Bank!! Der Typ ist so eine meme!! Felix ist ein Wunderkind!! Immer dasselbe....
Conceicao schmeißt das ganze Fleisch auf den Grill! Wir hingegen mit Gabriel die defensivere Variante zu gedson! Ich erwarte nichts! Besser so!!
Dann ist die Enttäuschung später nicht so groß!
Dafür das Bayern kein Maßstab ist, habt ihr nach der Auslosung dafür ganz klar Bayern als Favorit gesehen. Wenn Ajax ein Unentschieden packt und Hertha und

<<< 8237  8238  8239  8240  8241  8242  8243  8244  >>>