SMS-Archiv


<<< 8240  8241  8242  8243  8244  8245  8246  8247  >>>

@Vitore, wie hast nichts gelesen?? Kannst du kein portugiesisch??
Wenn Castillo verletzt wäre er nicht auf der Bank, oder? Das gleiche gilt für Felix!!! Warum soll Castillo spielen, wenn seferovic seine Chance absolut nutzt!!
Anders wie ferreyra!!
@nunogomes, falls du Adrian Lopez und Oliver meinst, richtig, haben viel Geld gekostet und sitzen auf der Bank!! Aber, die sind von Lopetegui damals
verpflichtet worden, sowie Impula!! 2. ich kann mich sehr gut daran erinnern, das dies damals sehr diskutiert wurde!!! Selbst PdC hat nach der Entlassung
von lopetegui, über die Spieler öffentlich hergezogen, weil lopetegui die unbedingt haben wollte, und die als Flops sich raus kristallisiert haben.
3. ist Porto Meister, da ist es normal, das die anderen Rivalen im Fokus stehen, da die schließlich Porto stürzen müssen.
Aber mich persönlich interessiert nicht fcp, sondern mein Club!! Und da, haben in den letzten 3-4 Jahren nicht viele Neuzugänge eingeschlagen!! Wenn wir
Mitroglou und phasenweise seferovic weg lassen, hat es kein anderer zum Stammspieler geschafft. Und das, bei der Anzahl der vielen neuen, ist nicht normal!!
Einzig der Nachwuchs, der eine oder andere, hat es geschafft! Ok, Gabriel ist grad auf einen guten Weg, Krovinovic schwer verletzt. Sind noch kleine Lichtblicke

<<< 8240  8241  8242  8243  8244  8245  8246  8247  >>>