SMS-Archiv


<<< 8236  8237  8238  8239  8240  8241  8242  8243  >>>

Auch mal was positives von mir....! Odysseas, respekt! Hätte ich nicht von ihm erwartet! Ohne ihn, hätten wir heute verloren!
Muss mal gesagt sein! Er hat zwar in Chaves bei beiden Toren nicht gut ausgesehen, aber dafür hat er andere Bälle gehalten! Und in anderen spielen sonst top!
Ohne odysseas hätten wir gegen Bayern eine klatsche bekommen, und in der Liga ein paar Punkte weniger!!
Porto-Gala, geiles Spiel!! Tempo, Aggressivität, Chancen auf beiden Seiten!! Porto hat nur 13-14 Spieler mit Niveau, schaffen es dennoch, tempofussball zu
spielen, muss man neidlos anerkennen!! Hätten auch verlieren können, ja, aber ich möchte mir nicht mal vorstellen, wenn conceicao ausreichend Alternativen
hätte. Der rote Ferrari ist halt ne nr zu groß für unseren Gentleman!!
Das Nelson Semedo nicht für die Nati nominiert wird, ist eine Frechheit. Was will Santos mit Cedric? Unfassbar
Egal wo conceicao war, seine Teams haben immer Tempo gespielt. Sein Problem ist das Temperament. Überall hatte er auch Probleme mit dem präsi. Sonst wäre der
schon früher bei einem großen gelandet. Aber mir ist so einer lieber, wie ein ja sager wie unserer. Man hätte sich nach dem Tetra von rv trennen müssen.
wollte schon selber was über RV schreiben, zum glück seid ihr mir zuvorgekommen... bei mir wärs etwas "persönlicher" ausgefallen

<<< 8236  8237  8238  8239  8240  8241  8242  8243  >>>