SMS-Archiv


<<< 8210  8211  8212  8213  8214  8215  8216  8217  >>>

@nuno schön das du ein anderes spiel gesehen hast, fakt ist, das hätte auch leicht ins auge gehen können.... aber jedem das seine
Naja es ist Fakt das wir in der zweiten Halbzeit schon sehr nachgelassen haben. Ich hoffe das wir morgen auf Sieg spielen. Auswärts bei den Türken wird es nicht
Einfach werden
Man muss sich einfach mal 2 fragen stellen, wieso fällt das Team wie ein Kartenhaus zusammen, wenn feijsa raus geht? Wieso schafft man keinen ordentlichen
Ersatz für feijsa? Diese 2 fragen lösen, und das Problem ist behoben. Das man seit Jahren keinen feijsa Ersatz findet, ist fast skandalös....
Eindeutig Elfer für Cervi
perfekter Beginn. Dieser Gedson spielt total abgezockt
@vitore meiner meinung nach klar ball gespielt
Aber dieser gedson. Was ist das für eine maschine also ob er schon 5 champions-league und 2 wm gespielt hätte
So abgezockt und clever

<<< 8210  8211  8212  8213  8214  8215  8216  8217  >>>