SMS-Archiv


<<< 8206  8207  8208  8209  8210  8211  8212  8213  >>>

es wird so kommen wie bereits befürchtet. Ruben Dias wird unter 30 Mio verschärbelt.... Jota und Joao Felix sind die nächsten
jetzt geht auch noch Jonas. Ich fass es nicht. Unser Vorstand handelt amateurhaft
Schockiert mich jetzt nicht. Jonas war und ist unser bester!! Aber wenn ein 34 jähriger der beste Spieler in einem Team ist, dann ist das auch ein
Armutszeugnis!! Es sei den der jenige heißt CR7!
Aber das was ich bisher von Benfica gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker! Na já, unter RV erwarte ich keine Revolution!!
Ich bin schockiert. Der einzige der die Tore macht, geht jetzt.. es war eine Freude ihn bei uns gesehen zu haben. Noch nie einen Stürmer gesehen, mit so eine
Übersicht und Auge für den Mitspieler, bei der richtigen Situation. Ich glaube die Saison wir richtig schlecht.
Naja ich denke eher das Jonas um Freigabe gebeten hat. Der verdient kurz vorm rentenalter nochmal das 3x eigentlich verständlich auch wenn es sehr schade ist
Die neuen sind jetzt gefragt und ich denke ferreyra wird uns weiterhelfen. Lasst uns die Saison nicht von beginn an schlecht reden
Die Vorbereitung war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht

<<< 8206  8207  8208  8209  8210  8211  8212  8213  >>>