SMS-Archiv


<<< 8209  8210  8211  8212  8213  8214  8215  8216  >>>

Pizzi und Salvio in sehr guter Form und Gedson spielt als wäre er schon seit Jahren dabei. Der ist mutig, spielt einige Fehlpässe ist aber normal mit 19
so nach technischen problemen bin ich auch wieder da
zum spiel: 1. halbzeit top, 2. halbzeit typisches RV charakter... hatten einfach glück das aus dem kein unentschieden wurde
wie Glück? Chancen für Guimarães? sorry, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen
Ich denke Angolo meint, die hatten Oberwasser gegen ende. Hätte genauso gut ein Unentschieden werden können.. falt ist, RV soll aufhören solche Anweisungen zu
geben, wie zur zweiten Halbzeit! Dieses Jahr gilts und er muss 100% geben, um die letzte Saison vergessen zu machen. Dieded Kahr muss jedes Spiel 90 min lang
Vollgas gegeben werden. Sorry für die tippfehler, sollte zuerst lesen bevor ich abschicke 😁
wir haben das Spiel komplett dominiert und daher war es richtig u.a. Fejsa zu schonen und Alfa Minuten zu geben da er eine ordentliche Vorbereitung gemacht
hat. Das dann zwei Tore aus dem nichts fallen ist halt Pech. Wenn Ferreira mal eine Bude macht dann wird er auch besser und selbstbewusster auftreten
Sollten wir Ramires bekommen, dann haben wir eine richtig starke Truppe für alle Wettbewerbe beisammen.

<<< 8209  8210  8211  8212  8213  8214  8215  8216  >>>