SMS-Archiv


<<< 8212  8213  8214  8215  8216  8217  8218  8219  >>>

Das war schon ein Spiel temporeiches spiel. Beide Mannschaften waren am Ende platt. Ich hoffe das dieses Powerspiel sich nicht auf die Liga auswirkt
Rui Vitoria muss früher wechseln. Der muss auch mal den Gedson schonen und früher rausnehmen sonst ist der bald platt. Der verheitzt ihn
Cervi muss ne Schippe drauf legen. Der verspielt sich immer mit dem Ball und hat nie den Moment zum abspielen. Verliert unnötig Bälle
von Fenerbahce bin ich absolut enttäuscht. Die haben ja überhaupt kein Tempo und null Kreativität. Die kaufen nur Altstars die dort die Rente geniessen
@nuno genau die Sorge habe ich auch. Das hat er damals auch mit RS gemacht. Ich hoffe er hat daraus gelernt. Was ist eigentlich mit kronovic? Ist der fit?
nur der Junge Mazedonier hat mich überzeugt. Der wird aber nicht lange dort spielen. Jetzt bin ich gespannt was LFV mit Lyon macht. Ich hoffe
der hält ein einziges mal Wort und verkauft keine Leistungsträger. Er darf uns gerne noch Ramires schenken und wenn möglich noch einen RV
Krovinovic ist bald in den Startlöchern. Der trainiert noch individuell. September bzw Oktober sollte er wieder am Ball sein. Aber bis er Rhythmus hat.....
Ok. Der wird auch noch mal eine starke Verstärkung im Mittelfeld! Ich hoffe wir sehen auch bald einen João Felix in der ersten Mannschaft
Freue mich schon auf Krovinovic! Durch ihn und Zivkovic und Rafa könnte RV mehr rotieren, wenn er sich an dieses Thema endlich ran traut. Ferreyra enttäuscht

<<< 8212  8213  8214  8215  8216  8217  8218  8219  >>>